Das April-Blatt
© Illustration aus dem von mir illustrierten Lyrik-Band: »Träume, die auf Reisen führen«. Gedichte von Mascha Kaléko (oben abgebildet, die Ilustration zu dem Gedicht: Der Frühling hat Geburtstag heut), erschienen bei dtv Reihe hanser.

 


Aktuelle von mir illustrierte Bücher:

 

 

Kinderbuch: »Lotti. Aus dem wilden Leben einer Teddybärin« von Friedbert Stohner (bei dtv Reihe Hanser).

 

 

Bilderbuch: »Klein ist fein, sagt die Maus« von Martin Fuchs
(bei Annette Betz in der Ueberreuter Verlag GmbH).

 

 

Kinderbuch: »Ein glücklicher Zufall und andere Geschichten« von Ljudmila Ulitzkaja bei dtv Reihe Hanser.

 

 

 

Kinderbuch: »Weltbeste kleine Schwester« (Text: Katja Reider) im Hanser Verlag.

 


 

Kunst fürs Kinderzimmer und mehr …

 

… kann man hier (Prints und mehr) bestellen oder vor Ort in meinem Atelier erwerben. Auch der Geschenkgutschein für einen kreativen Nachmittag in meinem Atelier ist da zu finden.


Hildegard Müller [Hilkka Myy] BILDERBUCHKUNST-WERKSCHAU-KATALOG

ist im Rahmen eines Stipendiums von NEUSTART KULTUR entstanden und über das Programm mitfinanziert worden. In zwei Ausstellungen wurde bisher ein persönlicher Querschnitt meiner Arbeiten gezeigt. Der Katalog sind sowohl zahlreiche (BILDER-)Buchillustrationen als auch großformatige freie Werke abgebildet.
Umfang 160 Seiten. Der Katalog liegt in einer größeren Auflage vor und kann bei mir erworben werden.

(Mehr zu den großformatigen freien Werken siehe auf der homepage [HILKKA MYY] )

 

 

Der Druck dieses Kataloges wurde im Rahmen eines Stipendiums gefördert von:

 

Unser Atelierhaus Smith-ART …

… in Mainz-Weisenau ( SmitH-ART.de ) ist freitags von 14 bis 17:00 Uhr geöffnet. Sie können jederzeit mit mir telefonisch einen Termin für einen Besuch in meinem Atelier BILDER-BUCH-KUNST vereinbaren (01755474027). Gerne zeige ich Ihnen dann auch meine aktuellen freien Arbeiten [HILKKA MYY].


Die SWR-Landesschau drehte einen Beitrag über mich und unser Atelierhaus.

•FILM ANSEHEN•